Sagt mal…

Also…
Öh…
Dieses Wetter hier…
Am Ankunftstag geschätzte 30 Gewitter über Bonn…
Nachts Bodenfrost ganz schön kühl…

Na ja..
Das ist… irgendwie…
ich wills mal vorsichtig formulieren…
nicht so befriedigend, oder?
Im Sommer… also da erwartet man doch…. Sonne, stimmts?
Biergarten, Grillen, Radtouren, mal ein paar hübsche Schäfchenwolken, ansonsten blauer Himmel…

Gut… ich hab nun wirklich nicht zu klagen…
gerade 5 Wochen Sonne pur gehabt…
Strand, Meer, das ganze Programm…
Noch am letzten Tag schön, wie ein blutiger Anfänger, die Haut verbrannt beim amstrandrumliegen..

Aber ihr?
Wie haltet ihr das nur aus?

 

~ von Jott - 12. Juli 2007.

2 Antworten to “Sagt mal…”

  1. Wie ich das aushalte?
    Ganz gut, bin zwar auch etwas genervt vom Dauerregen, aber was solls, wir hatten ja im Mai schon einen schönen Sommer, jetzt ist einfach schon Herbst und in einem Monat haben wir Winter, der Klimawandel machts möglich, nicht wahr, JayWalker?? 😉

  2. Wie ich das aushalte? Gar nicht. Ich steig jetzt auf Stimmungsaufheller um.

Kommentar verfassen

 
