Endspurt

Und wieder ist es schon fast wieder soweit:
Meine Arbeit hier in Tunesien steuert dem Höhepunkt, der Premiere entgegen…

Die vergangenen 4 Wochen waren wirklich hart. Das Wetter hat uns übel mitgespielt, Tempreaturen so um die 50 Grad waren für unseren Elan und die Kreativität (und auch fürs Bloggen, meine Ideen sind quasi alle verdampft…) nicht gerade förderlich.
Und zum Wochenende soll es nun noch heisser werden. Wenn die Tunesier schon per Radio und Fernsehen vorgewarnt werden, dann muss es wohl heftig werden. Bis zu 56 Grad sind vorhergesagt…  Ja, im Schatten!

Es ist bis jetzt trotzdem eine gute Arbeit geworden, und Morgen, Samstag ist dann endlich die Premiere von Das Model und der Freak Die Schöne und das Biest“

Fotos folgen in Kürze!

Advertisements

~ von Jott - 5. Juli 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: