Och Menno!

Die Welt ist ungerecht!

Ich mein, ich gönns euch… aber…Was ist mit mir?
Was soll ich hier derweil machen?


Die Fantastischen Vier treten beim R(H)EINKULTUR Festival am 07.07. in Bonn auf!
Umsonst!
Draussen!

Und ich hocke hier bei 50 Grad („…kein Scheiss, Mann…“) im Wüstensand…

~ von Jott - 27. Juni 2007.

4 Antworten to “Och Menno!”

  1. naja, sie treten ja auch noch einmal (leider nicht ganz) umsonst und drinnen auf – wie wärs denn damit?

  2. Der Mittelwert wäre gut erträglich. Wir sollten brüderlich teilen. In Bonn hat es gerade geschätzt 8°C bei etwas Regen. Draußen ist natürlich umsonst.

    Gruß in die Wüste

  3. Jeder weiß, Mann…
    Live sind die unglaublich. Hatte vor zwei Wochen den Aperitif: Drei Tracks auf der Bühne in Rostock. Jetzt als Headliner – das Menü!

    Als Bonner da nicht hingehen? Wer macht denn sowas? 😉

  4. Ja, los, reib Salz in meine Wunden…

    Muss ich am Samstag dann wohl… ganz easy im Sonnenuntergang am Strand nen Caipi trinken… man hats aber auch nicht leicht…

Kommentar verfassen

 
