Koffer gepackt

karte-dje.jpg Und wieder packe ich die Koffer und fliege für 3 – 4 Wochen in die Sonne. Diesmal gehts hierhin nach Djerba, Tunesien. Wir produzieren dort (mal wieder…) die kleine Geschichte von der Schönen und dem Biest. Frei, ganz frei nach Disney…

Mein GPS-Empfänger ist auch eingepackt. Es gibt auf Djerba einige Caches, die ich mir natürlich hier schon zurechtgelegt habe. Die scheinen aber nicht besonders gepflegt zu sein, sie liegen auch recht weit weg und man benötigt z. T. Quads oder einen 4×4, um dorthin zu kommen…

Mal sehen, ob ich überhaupt zum Geocaching komme, denn wir haben schon einiges zu tun. Diese Show ist eine wahre Ausstattungsorgie, allein die Kostüme der verzauberten Diener haben es in sich.

Mehr dazu aber dann später, wie immer wird es einige Eindrücke von der Insel, meiner Arbeit und dem Ergebnis hier im Blog zu lesen und zu sehen geben.

~ von Jott - 3. Juni 2007.

Kommentar verfassen

 
