verhext

Heute auf der Jagd nach dem Schatz des Hügelgrabes gesehen…
Jetzt behaupte bitte nochmal einer, im Ennert würde es nicht spuken und die Bäume dort seien ganz normal…

spuk.jpg

Advertisements

~ von Jott - 2. Juni 2007.

4 Antworten to “verhext”

  1. Das erinnert mich an Szenen aus einem Horrorfilm von William Friedkin… *kruschel* *rumkram* … … „The Guardian“ (Das Kindermädchen, 1990)

  2. Und noch ein Cacher! 🙂 Ich merke, dass meine Geocaching-Leidenschaft zu ungunsten meines Bloggens geht. Und du machst einfach beides?! Vielleicht sieht man sich ja mal beim Cachen.

  3. Jaaa! Obwohl wir gestern leider nicht erfolgreich waren… 😐

  4. Wir auch nicht – in der Wahner Heide, Heideblick II, und das, obwohl wir laut Spoilerbilder, die wir uns natürlich erst heute angesehen haben auf dem Cache draufstanden. Nerv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: