Alle Wetter (update)!

Huiiii…

Seit 10 Minuten ist klar:
Jott, egal, was deine Vermieterin sagt… Deine Fenster sind nicht dicht!

allewetter.jpg

Und meine Blumen auf der Fensterbank sind auch weg…

allewetter3.jpg

UPDATE:

Ich mach hier meine Scherzchen über verlorene Pflanzen, und 100 m weiter sind die Bäume umgeknickt wie nix…
Hier in der Bonner Altstadt siehts wild aus: viele abgebrochene und entwurzelte Bäume, mehrere Totalschäden an roten Autos (kein guter Tag für rote Autos…), überall überflutete Keller…

Und das jetzt, mehr als 2 Stunden nach dem Sturm noch keine Polizei oder Feuerwehr hier ist, sagt wohl alles über die Kraft, die hier gewirkt hat und wieviel im gesamten Bonner Stadtgebiet passiert ist…
Kyrill
war ja nix dagegen!
P.S. Meine Satellitenschüssel hats aber diesmal seltsamerweise überlebt

Mehr aktuelle Meldungen dazu hier

allewetter6.jpg

…und 100 m weiter:

allewetter8.jpg

Ja, das sind zwei verschiedene Autos/Bäume…

allewetter4.jpg

~ von Jott - 22. Mai 2007.

9 Antworten to “Alle Wetter (update)!”

  1. nicht dicht ist bei so einem wetter übrigens auch ein auf-kipp-stehendes fenster. das kann ich jetzt aus eigener erfahrung sagen. am schönsten finde ich aber den weißen staub den die extrem gipsige tapete rund um das fenster von sich geschüttelt hat.

    aber nun ist ja alles wieder friedlich, und ich weiß schon welches thema jetzt gerade im stüssgen/rewe an der kasse behandelt wird 😉

  2. Und auch ich muss mich korrigieren – im Rewe wird erstmal gar nicht mehr an der Kasse geplaudert. Der hat nämlich vorerst wegen eines Wasserschadens geschlossen. Und nach dem zu urteilen wo überall im Laden von fleißigen Helfern gewischt wurde muss das ein sehr großer Wasserschaden sein…

  3. […] spricht aber schon von heftigem Chaos für die Bonner Innenstadt und auch andere Bonner Blogger sind offensichtlich zumindest peripher […]

  4. Bonn säuft ab…

    Es gibt Zeiten, da sollte man besser auf seine Freunde hören. Gestern nachmittag zum Beispiel. Da rief mich ein Bekannter an und meinte, ich sollte meinen Hintern besser mal in Richtung Bad Godesberg bewegen, denn gleich ginge es so richtig los.
    Ein B…

  5. […] Ansichten kammerflimmern – Ein bißchen Katastrophe… oder: Unwetter über Bonn Jott und die Welt: Alle Wetter (update)! gormulus.de – Bonn säuft […]

  6. Ich hab schon mit mehreren Leuten darüber diskutiert, wie es eigentlich sein kann, dass an dem roten Auto noch Licht brannte. Ich hoffe, da saß keiner drin, als der Baum runter gefallen ist…
    Gut, dass die bei uns vor dem Haus neulich noch zwei Bäume zersägt haben, sonst gäb es sicher auch hier ein paar demolierte, rote Autos mehr.

  7. Es war der Baum! Er hat den Schalter runtergedrückt… Kein Witz! Habe es mir mal aus der Nähe angeschaut (bevor mein Gewissen dann laut „Gaffer“ rief…)

  8. 🙂
    Dann ist ja zu allem Überfluss morgen auch noch die Autobatterie leer…

  9. […] augenzeugen-nachbarschaftsbilder gibts zum beispiel beim jott, dem bonn-blog oder auch […]

Kommentar verfassen

 
