Extremefeierabendceocaching

vatercache.jpg

Tagsüber mein aktuelles Projekt -ein Bühnenbild für ein Kabarettprogramm-, am Abend dann noch entspannendes und fitmachendes Fahradfahren durch Teile meiner Heimatstadt, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat (na ja, ich zumindest war da schon lange nicht mehr…), so sieht mein Tagesablauf zur Zeit aus. Fast täglich bin ich zur Zeit den Caches in Bonn und Umgebung auf der Spur…

Ausbeute in den letzten Tagen:
Gefunden: 11

~ von Jott - 19. Mai 2007.

2 Antworten to “Extremefeierabendceocaching”

  1. Schön, dass ein wenig frische Luft an den J! kommt.
    Fahr aber bitte nicht so weit raus…
    Ich weiß ja dass du nur zu gern auch mal nen Cache in der Ferne heben würdest. Ich will ja nicht angeben, aber ICH hab ja schon mal nen Cache in ENGLAND gehoben – hab ich das eigentlich schon erzählt?
    Also, das war so… http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b98e7f8-59ef-4916-921b-3ca9a78c336d

  2. 😐

Kommentar verfassen

 
