Bonner Bloggergesichter

Da wir Blogger aus Bonn ja total up to date, also mindestens dreipunktnullig sind, wurde das gestrige, sehr nette und gemütliche 2. Bonner Bloggertreffen natürlich auch adäquat festgehalten…

Bonner Bloggertreffen

Das who is who gibts bei flickr

~ von Jott - 9. Mai 2007.

3 Antworten to “Bonner Bloggergesichter”

  1. Es ist vorbei……

    mit der Anonymität der Bonner Blogger:

    dank, des Alle-mal-malen-Mann aka Jan Loh, welcher jeden Abend durch die Bonner Kneipen zieht und die Leute zeichnen möchte.
    Ich freu mich schon auf’s nächste Treffen, mir hats als Blog Neuli…

  2. […] Bloggertreffen gestern Abend im Machold war einfach nett! Ich glaube, die Bonner Bloggerszene ist in Deutschland gut repräsentiert. Man könnte jetzt den Gedanken noch weiterspinnen und Bonn als neue […]

  3. Keine Atempause. Gemeinschaft wird gemacht. Es geht voran….

    Seit Tagen habe ich nichts geschrieben. Das ist mir seit dem Umzug noch nie passiert. Jetzt aber.
    Einer der Gründe war das zweite Bonner Bloggertreffen.
    Blogger mal in der Realität zu treffen ist ja per se schon spannend, wenn es Nachbarn sin…

Kommentar verfassen

 
