Jott for MiBaKö!

Jaja, ich weiss…
Ich habe keine (in Worten: 0) Chance, diese Abstimmung zu gewinnen…

mibakoe

Aber versuchen können wir es ja mal, oder?
Haut in die Tasten…

~ von Jott - 8. Mai 2007.

11 Antworten to “Jott for MiBaKö!”

  1. Haette ich nicht schon abgestimmt, wuerde ich es jetzt tun – natuerlich fuer dich.
    (Denn dass ich keine Chance habe, weiss ich auch so ^^.)

  2. Tja, wir kleinen D-Blogger…

  3. Hey, das TokBlog ist ein Ö-Blog!

  4. Recht hast du…

  5. War nicht ich, war meine bessere Haelfte. (Naja. Drittel. Hoehoe.)

    Aber ich stimme ihm vollinhaltlich zu.

  6. […] Milchbartkönig(in) 2007 wird gesucht. Für Bonn im Rennen: Jott. Der hat zwar nicht den allergrößten, aber darauf kommt’s ja nun auch nicht an. […]

  7. […] Kittyluka Jott MC Winkel (hätt’ ich das gewusst…) […]

  8. hab‘ grad mal für Dich gestimmt. Jede Stimme zählt… 😉

  9. Wenn ich das schon höre… „auf die Größe kommt’s ja nicht an…“.
    So’n Quatsch… Worauf denn sonst? Auf den Fettgehalt im Milchbart? Die Krustenbildung beim antrocknen? Die Haltungsform der Kühe? Der Gesichtsausdruck (des Milchbartträgers, nicht der Kühe!). Oder ddie innere Einstellung zum Milchbart-an-sich?
    Also: wenns auf die Größe nicht ankommt, dann wird mir das zu kompliziert, glaub ich… da kann ich ja dann gleich für dich stimmen! 🙂

  10. Boah… nicht, dass meine Herzdame da eifersüchtig wird, wenn sie dass hier liest…

  11. […] freut sich bestimmt ein drittes Mal Jott darf sich gerne noch mal aufregen Evileyekitten wird nicht noch mal verlinkt, weil sie nicht […]

Kommentar verfassen

 
