Hosen nicht runter!

10 Tage lang habe ich wertvolle Zeit vergeudet, indem ich der Welt via Twitter mitgeteilt habe, was ich denn gerade so schönes treibe. Und wenn ich grad mal nix tat… es war dort zu lesen.
Der Spuk war bei mir recht schnell vorbei, mein Geschreibsel war ja sooo langweilig und das Zeug der anderen war ja noch viiieeel langweiliger…
Nun soll man aber bitte nicht denken, dass eine supertolle wasmachstndugeradeso Seite genug wäre… neee, da gibts jetzt ja noch frazr.com, die deutsche, doch irgendwie sehr geklaut (Auweia, kann mich aber auch irren!) aussehende und natürlich total betaeske gömmunittiblattförm.

Alle wollen es wissen: Was machst du?

Nee, is klar…

frazr

Leute!
Ich bin ja auch sehr oft und gerne im Netz unterwegs, ich streife herum und schau mir alles an, hab einen flickr Account uswusf., aber…
Bitte! Tut euch sowas nicht an! Es geht ja nicht um mich, ich werde die Seite nicht mehr besuchen und muss mir das Geseiher nicht mehr antun. Nein, ihr jungen Leute, um euch mach ich mir Sorgen! Ihr habt euer Leben noch vor euch! Ihr seid Deutschlands Zukunft, ihr…

Ähh… was?
Ich schreib auch viel Mist?
Erotic-Discount? Daily Dingenskirchen? Der neue Plenske?

Hups…
Ok, macht ruhig weiter, mir fehlen gerade die Argumente…

Mist…

~ von Jott - 8. Mai 2007.

Kommentar verfassen

 
