Aufgefangen

Nein… kein Stöckchen…

Nix besonderes, nur aufgefangen irgendwo,
irgendwann zwischen Zypern und Bonn…
wahllos, ohne Sinn, Verstand und rotem Faden…
Benutzung ohne Gewähr, kein Anspruch auf Schadenersatz oder Schmerzensgeld….
Beschweren sie sich nicht bei mir, ich gebe hier nur wieder,
was ich gehört und… ja gut… im Suff wohl auch gesagt habe:

„…sie sonderte Sprechperlen ab…“

„Großmutter, warum hast du soviel Holz vor der Hütte?“
„Damit ich dir nachher ordentlich einheizen kann!“

„…der Mann ist ´n Museum… so, wie der spricht!“

„Grün ist das neue Blau“
„Ja?“
„Ja.“

„Was du alles weisst…“

„Ich könnte ja noch endlos weiter Geschichten erzählen…
wenn ich noch welche wüsste…“

Ich hab sie gewarnt…

~ von Jott - 1. Mai 2007.

Kommentar verfassen

 
