In Stein gehauen

So langsam nähert sich das Ende meines Einsatzes hier auf Zypern. Am Montag gehts zurück nach Deutschland.
Unten zu sehen eine meiner Arbeiten für die neue Show „We will rock you“, deren Premiere am nächsten Sonntag ich leider verpasse…

Ich habe mal den Arbeitsablauf an diesem Stück -einer Ruine aus Backstein- festgehalten, um den Bau einer solchen Kulisse zu dokumentieren. Vom Zuschneiden des Styropors bis zur Bemalung…

Mehr wie immer bei flickr

Advertisements

~ von Jott - 21. April 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: