Hässliche Dinge – Zypern-Edition

3-012.jpg

3-014.jpg

3-017.jpg

~ von Jott - 10. April 2007.

7 Antworten to “Hässliche Dinge – Zypern-Edition”

  1. So hässlich ist das Gesicht der Puppe doch gar nicht, ok pink als Lippenstiftfarbe steht ihr vielleicht nicht am besten, aber ein hübsches Gesicht hat sie. 🙂

  2. Ähhh…siehst du das gleiche Bild wie ich? Und was ist mit dieser subberkuhl schräg aufgesetzten Kappe?

  3. Ups.. 🙂 Ach die, ja die ist schlimm. Vielleicht hatte ich Angst vor Augenkrebs und hab sie ignoriert. Oder die Frage danach, wer sich nen Krokodilskopf mit nem Schwert im Maul kauft und dann ernsthaft ins Wohnzimmer stellt.

  4. Also ich habe den Tag auf einer Gänseblümchenwiese verbracht, dem Vogelgezwitscher gelauscht und den knallblauen Himmel nach Wolkentieren abgesucht.
    Wenn ich dann deine tollen Zypern-Eindrücke sehe … und den Tag noch mal erleben könnte/müsste – was würde ich wohl wählen? … lass mich mal ganz kurz darüber nachdenken …!

  5. Ich gebe zu, das hier vermittelt einen etwas falschen Eindruck… Der Tag war schön und Zypern hat natürlich auch anderes zu bieten…

  6. hehehe lol^^

  7. hehehe lol^^ schule ist toll bin grad in erdkunde

Kommentar verfassen

 
