Zypern

Zypern ist schön…
Die Berge mit den kleinen Dörfern, einsame Pisten, das Meer, die Strände, Nicosia mit der die Altstadt durchtrennenden Grenze…
Alles total interessant und beeindruckend!
Toll!

Hab noch nix davon gesehen…

Bis jetzt bin ich aus dem Club nicht einmal rausgekommen. Der Club ist voll mit Ostertouristen und die Arbeit muss bis zum Ostersonntag erledigt sein, da kennen wir alle kein Pardon…
Aber es ist ja auch wieder mal eine schöne, kleine Kindershow, die wir da auf die Beine stellen. Eine Insel, eine kleine Lok und ihr Lokomotivführer, ein kleiner Waisenjunge… ihr wisst schon…

lok.jpg

Am Ostersonntag ist wie gesagt Premiere und am Montag gehts dann auf die Piste, die Insel erkunden…
Mehr Bilder wie immer bei flickr.

Advertisements

~ von Jott - 5. April 2007.

2 Antworten to “Zypern”

  1. Zitat: Und denn hamse die Nocketief auf des Schiff gehebt und denn sinnse genocketieft!

    Schöne Ostertage wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    christa w.

  2. Ja, das hab ich schon vom Original gehört 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: