Shutdown Day

Und? Wars für euch auch so schön?

Also ich hab Spass gehabt.

Hab ausgeschlafen, mal durchgelüftet, bin einmal um den Block gegangen, war einkaufen, hab den Baskets mal wieder LIVE beim Gewinnen zugesehen, habe in familiärer Umgebung die Rückkehr von Kevin Kuranyi gefeiert und ganz entspannt nichts im Lotto gewonnen…

Das alles ohne Computer, ohne den täglichen Surfstress… schön!

abschalten.jpg

So…

*zitter*
*nervösdiehändereib*
*leichteentzugserscheinungenzeig*

UND WAS HAB ICH SO VERPASST!?!
GEBT MIR INPUT!!!

Advertisements

~ von Jott - 25. März 2007.

Eine Antwort to “Shutdown Day”

  1. Abschalttag…

    Gestern war der sogenannte Abschalttag – ein Tag, an dem man seinen Computer ausgeschaltet lassen soll, um mal wieder das echte Leben zu genießen. Etliche Blogger und HP-Besitzer haben bei dieser Aktion mitgemacht, wordurch ich letztendlich auch &…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: