Star Trekiye

Ok… das und das war ja schon schlimm genug.

Aber was sich die türkischen… ich nenn sie mal… Filmemacher da mit dem Heiligtum aller SciFi Serien erlaubt haben, sprengt wirklich jeden Rahmen:


via 5 Filmfreunde

Hier gibts die geballte Ladung „Verbrechen an der Filmkunst“, unter anderem eine wirklich unglaubliche Version von E.T

Advertisements

~ von Jott - 22. März 2007.

2 Antworten to “Star Trekiye”

  1. MAYDAY, MAYDAY, MAYDAY,
    [und das mitten im verschneiten märz]
    Mr.SPOCK!: “fertigmachen zum beamen Wir gehen runter und schauen uns dieses Debakel mal von Nahe an. Hier Raumschiff USS Entenscheiss: “Skywalker” bitte melden. Schutzschilder ausfahren und volle Kraft voraus auf dieses Unidentified Frustrated Object
    MAYDAY, MAYDAY, MAYDAY

  2. Na ja gut, so hätte ich es jetzt zwar nicht ausgedrückt… aber… jeder Jeck ist anders…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: