Weiche Knie

Am Dienstag wurde am Grand Canyon die erste Bauphase des „SkyWalks“ eröffnet.
In über 1200 Metern Höhe über dem Canyonboden kann man jetzt -nur von Glas umgeben- die ganze Schönheit dieses Ortes erfassen.
Für mich wär das nichts, ich hatte schon bei diversen Besuchen im Bonner Posttower, wo der Glasboden noch nicht mal durchsichtig ist, die Hosen gestrichen voll…

skywalk.jpg

Aber das Gefühl muss schon beeindruckend sein, (fast) völlig frei über dem Abgrund zu schweben
Der Astronaut Buzz Aldrin sagte nach einem ersten Gang, mit dem Gefühl der Schwerelosigkeit sei es zwar noch nicht zu vergleichen, aber es wäre schon nahe dran…

ein kleiner Vergleich, der zumindest mir die Zähne klappern lässt…

Ein- oder Entweihung?

Advertisements

~ von Jott - 21. März 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: