Knut muss sterben!

Kennen sie Knut?

Knut ist DER neue Herzensbrecher in Berlin…
Knut ist ein Eisbärbaby…
Knut wurde von seiner Mutter verstoßen und wird nun von Hand aufgepäppelt…

Und Knut ist verdammt cute…

Und jetzt?
Jetzt melden sich die ersten Experten und fordern, Knut zu töten.
Warum?
Weil sie fürchten, dass Knut zu sehr „vermenschlicht“ wird…

bjoern.jpg

Hmmm…
Vermenschlicht.. im Zoo..
nee, klar…

Dann lieber abknallen!
Findet übrigens auch Stephen Colbert!

Update:

Nee, muss er dann wohl doch nicht
Und hier -wie süüüüüsssss!- noch Knuts Blog (war ja klar…)


~ von Jott - 19. März 2007.

8 Antworten to “Knut muss sterben!”

  1. Niemals! Nur über die Leichen der angeblichen Tierschützer! Ich wette, die haben alle ein eigenes Auto und fliegen zum urlauben in die DomRep, stoßen dabei unendlich viel CO2 aus, bringen damit die Polkappen zum schmelzen und Knuts achsoartgerechtlebende-undnichtvermenschlichten Artgenossen um… Hoffentlich sterben solche Tierschützer bald aus.

  2. Och ist der süüüüß! Ich will auch einen Knut. Geht das, liebe Tierschützer? Ich verspreche auch, ihn nicht im Klo runter zu spülen! IKEA feiert doch Knut, ob die da wohl welche verteilen?

  3. Nix da! Ich will Eisbärfell-Hausschuhe! Sofort!

  4. also ,wenn ich knut sehe denk ich imma an so eine kleine missgebuhrt ,die sich durch ihr „süßes“ aussehen alles schnurrt, und einen auf geilen magga macht^^ xD-> deshalb kann ich nua sagn STIRB; STIRB; STIRB KNUT… BOOOOM HEADSHOT!!!

  5. Diesa stinkend faule hässliche Eisbär geht mir so auf die nerven…glotze an zeitung auf überall Knut Knut Knut iwo is auch ma schluss ich main ich tu ma Hund auch nich ins Fernsehen das arme Tier hat so einen Marktwert ..hat das eig schon Bodygards ? Ich jedenfalls wünsch mir vom Osterhasen n Gewehr un dann fahr ich mit all main Brüdern un Brüderinnen zu Knut un wir werden ihn töten ausstopfen un bei Ebay verscherbeln..sein Fleisch werden wir übrigäns essen.. falls mich sein fischgeruch nicht hindert…Ich sag nur nieder mit dem Bären .. aba lasst die Mama leben..haben bei diesem ganzen Theater die Eldan nix mitzureden..ihr armes Kind .. an die Medien zu verkaufen das is doch pervers .. ach gott..ich mag gar nich dran denken iwann wenn er alt is wird er abgeknallt un ein neuer Jungeisbär tritt an seinen Platz ..*heul*schnief*

  6. Ich hätte da schon einige Einfälle bezüglich Knuts zukunft… bezogen auf seine Vermarktung.

    *Knut-Ball* – der letzte Schrei! Kickt Knut für einen Euro.
    Let’s kick it!

    Knutblut das schmeckt jedem gut – Knutblut in konserven Jetzt neu! Flöß dir den kleinen Eisbären ein 🙂

    Heiß aus dem Eis – Knutscheiß!
    Knuts original Scheiße direkt aus Knut für den echten Knutfan ein absolutes muss!

  7. Ergänzung:

    Knutschitt für 12Euro das Kilo.
    Zum ins Gesicht und in die Haare schmieren.
    Knut for President!

  8. Ähhh… was immer du meinst, Mörliknutblutbabe….
    Knut-Bashing scheint ja im Trend zu sein…

Kommentar verfassen

 
