Zurück, Frühling da, perfekt…

So…
Bin zurück aus Andalusien.

euaift.jpg
extreme unterarminnenflächentanning…

Das Bild ist ja schon klasse, zeigt aber nun wirklich nicht meine typische Körperhaltung in den zurückliegenden Wochen.
Es war stressig. Die Show, die ich dort innerhalb von 2 1/2 Wochen realisieren musste, hätte mehr Zeit verdient gehabt. So musste ich beim Bühnenbild Kompromisse eingehen; viele Details konnten nicht so ausgearbeitet werden, wie ich es gerne gehabt hätte… Aber egal, am Ende war es eine gute Produktion, alle sind zufrieden.
Bevor ich in 2 Wochen dann für einen weiteren Einsatz nach Zypern fliege, wartet viel Büroarbeit auf mich (die ich schon viel zu lange aufgeschoben habe).

Andalusien 126 Andalusien 128 Andalusien 100 Andalusien 101 Andalusien 112

~ von Jott - 12. März 2007.

Kommentar verfassen

 
