Eine Woche ohne Internet

Unglaublich…
Eine ganze Woche…
Und keine Entzugserscheinungen…
Jetzt ist der Laden auf, das Internetstudio geöffnet und ich wieder online…
Ich habs irgendwie nicht vermisst…
Muss an der vielen Arbeit liegen. Da bin ich nun dort, wo andere Urlaub machen und habe noch nicht mal ein bisschen Bräune bekommen. Hoffe, dies in der nächsten Woche nachzuholen. Am Freitag gehts dann nach Hause, wo ja dann der Frühling schon in vollem Gange ist (bitte…)

sundown.jpg

~ von Jott - 3. März 2007.

5 Antworten to “Eine Woche ohne Internet”

  1. Frühling? Was bitte soll das sein?
    Schön dass es Dir gut geht! Lass mal von Dir hören, wenn Du wieder in der Heimat bist!

  2. Das war Sarkasmus… Wetterbericht kann ich hier auch sehen 😉 LG

  3. Unglaublich, du lügst ja ohne rot zu werden!
    Wir können hier auch den Wetterbericht von ANDALUSIEN sehen, stell dir vor!
    Aber ich find’s auch schön, dass es dir gut geht!

  4. ..hallo! hier ist ja die halbe familie versammelt!
    Jörg: du und sarkasmus- die kombination kenne ich ja noch gar nicht!:)

  5. … ich glaube der Sarkasmus bezog sich auf „keine Entzugserscheinungen ohne Internet“…

Kommentar verfassen

 
