Stunksitzung 2007 – Et is vorbei

stunk.jpgMit der traditionellen Nubbelverbrennung auf dem Parkplatz vor dem E-Werk in Köln ging sie zu Ende, die Session 2007 der „Stunksitzung“. Fast alle waren sie herausgekommen aus der Wärme des Saales, um dem Nubbel das letzte Geleit zu geben und ihm noch schnell alle Schuld, die so zu finden war, aufzuladen.
Unter den Trauergesängen von Köbes Underground und den Stunkern ging er dann von uns, die aal dreckelige Pottsau und nahm unsere Sünden mit…

Heute gabs dann das übliche Aufräumen und Entsorgen der Bühnenbilder und Requisiten. Vieles, dass wir nicht einlagern können und für das sich kein Abnehmer findet, wandert dann leider in die Tonne…

Ich hab wieder meinen Spass gehabt mit den Stunkern und allen, die um das Spektakel herum mitgearbeitet haben. Die nächste Session startet etwas früher und… ich freu mich schon 🙂
(Ach ja… diese Kategorie macht jetzt Pause, bis zum nächsten Mal!)

fortsetzung.jpg

Advertisements

~ von Jott - 21. Februar 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: