Der Sturm…

Das „leicht überdimensionierte“ Soundsystem hat mächtig Bass geliefert…


Laut!
Sehr laut…

Aber geile Musik 🙂 !

~ von Jott - 20. Februar 2007.

5 Antworten to “Der Sturm…”

  1. Tja, Herr Nachbar. Ziemlich laut, die jungen Leute. Von mir gibt’s dann im nächsten Jahr komplementär dazu das an-die-Häuser-pinkel-Video. Quasi Schwanzvergleich in der traditionellen Fassung. Das Plugin für’s Online-Voting ist schon installiert…

  2. Hallo Herr Nachbar,

    alle Jahre wieder; Reggae-Karneval in der Altstadt. Klasse Filmchen; ich habe das Ganze aus einem anderen Blickwinkel (Adolfstr.) gefilmt, inklusive 2 Hopsenden auf dem Zigarettenautomaten! Kann ich Dir gerne schicken (email?).

    Lieben Gruß von um die Ecke
    Uschi

  3. Hi Uschi,

    kannst Du mir das Video bitte auch schicken?
    Freut uns , dass die Nachbarschft unsere kleine Reggae-party so positiv aufnimmt.

    Greetings
    Christoph aka Ogbisch

  4. Hallo aka ogbisch,

    ich kann leider keine email-adresse auf deiner HP finden. Also wohin?

    Grüße ins Bermudadreieck der Altstadt
    Uschi

  5. ich fand die party richtig nett. hat mich an hamburger straßenfeste erinnert. auch als echter traditioneller karnevalist freut mich die abwechselung.
    gruß aus der dorotheenstr.
    matthias

Kommentar verfassen

 
