Pssst – also ich fands gut!

Obwohl die Quoten wohl nicht so doll waren, ich hab mich amüsiert!
Ich habe halt auch nichts besonders neues erwartet vom Comeback der Rateshow „Pssst„. Das Konzept der genialen Rateshow aus den 90ern war –wie schon beschrieben– unverändert übernommen und das Rateteam mit den richtigen Fernsehgesichtern erweitert worden. Besonders meine Infotainmenthelden Christine Westermann und Frank Plasberg (SpOn: „knapp gescheiterte Sabine Christiansen“) schlugen sich gut…

Ok, Harald, weitermachen!

~ von Jott - 16. Februar 2007.

Kommentar verfassen

 
