Life on Mars

Heute Abend startet die -ganz subjektiv gesehen- wohl beste britische Serie der letzten Jahre. Life on Mars erzählt die Geschichte eines modernen Polizisten, der -warum auch immer, das bleibt zu enträtseln- um 30 Jahre zurückkatapultiert wird und im Manchester der siebziger Jahre strandet. Die Konfrontation des coolen Cops mit den rauhen Sitten dieser Zeit und sein Bemühen, den Grund seiner Zeitreise zu finden, ergeben eine tolle Mixtur.
Wer wie ich Die Profis UND Die Besucher geliebt hat, wird diese Serie vergöttern.

lom.jpg

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, das auch die -ganz subjektiv gesehen- beste US-Serie der letzten Jahre, Heroes, ganz schnell in Deutschland zu sehen ist. Dann bin ich glücklich…

Life on Mars – Kabel 1, Samstags, 20.15 Uhr
LoM bei SpOn

Advertisements

~ von Jott - 3. Februar 2007.

Eine Antwort to “Life on Mars”

  1. Life on Mars hat es einfach hinter sich nur was ich schon seit langem suche ist die Titelmusik von der Serie Die immer am nafang ertönt un wo drin die Schauspieler vorgestellt werden. Könnte da mir jemand ne mail schreiben wenn er weiss wie das lied und sänger heißt wär nett und achja was auch nett wäre auf meine hp zu gehen hitechtonic.de.ki/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: