Neue Horrorfilme im Februar

Ich habe mal ein paar neue Horrorfilme zusammengestellt, die so in den nächsten Wochen bei uns ins Kino kommen.
Sehr einseitig, ich weiss.. Ich stehe aber nun mal auf extremen Horror, was soll ich machen…
Darum gibts als letzten Tip eine schöne Familienkomödie 🙂

Mein erster Tip:


Der nächste Film ist nix für schwache Nerven!

Und dann habe ich noch diesen hier (GANZ eklig…)

So.. genug gegruselt! Hier ist noch eine Empfehlung für die ganze Familie (man will ja auch mal gemeinsam ins Kino gehen…):

Viel Spass und angenehmes Gruseln im Kino!

~ von Jott - 3. Februar 2007.

Kommentar verfassen

 
