Update auf WordPress 2.1

Hier wird zur Zeit heftigst gebastelt und geschraubt…

Beim Update auf WordPress 2.1 habe ich gemerkt, dass mein nettes aber altes modifiziertes Blix Template da nicht mehr mitmacht… Darum erstmal ein noch nicht ganz fertiges „Behelfstemplate“…

Update 30.01.07
Prima, Jott… Ganz Prima!

Da habe ich mir im Laufe des Updates doch mal eben den upload Ordner mit allen Bildern, die hier im Blog zu sehen waren, gelöscht… Ich bin ein Trottel, wenns um Updates etc. geht.
Sagt nichts… bitte!

~ von Jott - 29. Januar 2007.

Kommentar verfassen

 
