Hässliche Dinge / Teil 6

Gestern erst mit Erstaunen, dann Entsetzen am Bonner Münsterplatz gesehen…

schneemann2.jpg

Ich vermute mal, da sitzt ein Zwerg drin, der unter viel zu lauter Musikbeschallung das Kostüm hin- und herdreht, mit dem Holzstock an der weißen …Plasikflasche?… rumsägt und mit dem Krüppelärmchen rechts lustig winkt…
Ok, die Kinder haben ihn geliebt…
Aber wenn ich als quasi Betroffener, der nämlich in die Situation kommen könnte, so ein Teil für einen Kunden bauen zu müssen, sowas scheusslich finde, ist das doch OK, oder?
Die Musik, die das …Ding von sich gab, war im übrigen auch Grau-en-haft!

Advertisements

~ von Jott - 28. Januar 2007.

Eine Antwort to “Hässliche Dinge / Teil 6”

  1. […] Wintervariante dieses… Dings war in dieser Kategorie schon mal vertreten, ich Depp hatte aber das Foto unwiederbringlich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: