Pfla(a)stermaster 2

Das ich Pflastermalerei -ich meine wirklich gute Pflastermalerei- mag, habe ich ja schon an anderer Stelle beschrieben. Besonders das Spiel mit der Perspektive und die dadurch entstehende „Verwirrung des Auges“ sind bei perfekt gestalteten Werken grandios.
Diese Kollegen hier haben noch einen draufgesetzt…

master1.jpg master2.jpg master3.jpg
Link

Advertisements

~ von Jott - 23. Januar 2007.

Eine Antwort to “Pfla(a)stermaster 2”

  1. Danke für die Fotos , ich find das alles auch absout grandios. Vor allem der zweite Link führt zu Bildern, die ich so nie gesehen hab. Respekt vor den Machern!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: