Kyrill und meine Schüssel

Hmmm…
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich spätestens in 2 Stunden kein TV-Programm mehr habe. Zwei Schrauben sind schon locker…

schuessel.jpg

Update 19.48 Uhr:
Mist…

mist.jpg

~ von Jott - 18. Januar 2007.

Eine Antwort to “Kyrill und meine Schüssel”

  1. Kleiner Zwischenstand aus Münster. Die Telefonate brechen ab, die Straßenlampen gehen an und aus. Es käme einem Wunder gleich, würde diese Schüssel den Sturm überstehen. Gut, dass ich Kabel habe.
    Für die GEZ, die mitliest: Ich habe aber keinen Fernsehern, nie gehabt, nöö.

Kommentar verfassen

 
