Hitler in England!

Da hierzulande anlässlich von Dani Levis Film „Mein Führer“ ja mal wieder heftigst diskutiert wird, was man denn komödientechnisch so alles mit dem GRÖFAZke anstellen dürfe und was nicht, schicke ich hier mal einen Beitrag ins Rennen, der zeigt, wie es geht…
Schon in den 70ern schafften es dieser jungen Männer hier, Hitler und Komödie zusammenzubringen, wie immer mit großem Erfolg, wie ich finde:

Mehr Python bei youtube
Noch mehr Python bei youtube

Advertisements

~ von Jott - 16. Januar 2007.

4 Antworten to “Hitler in England!”

  1. Es gibt noch viel mehr Komödien darüber in England: Dads Armee ist eine davon.

  2. Hier ist ein Link bei YouTube von Dads Armee:

    http://www.youtube.com/watch?v=T0TAeOexKTY

    Wir haben diese Komödie immer gerne geguckt.

  3. Ohgotohgottohgotohgott – über Hilter lachen, darf man das?

  4. Über den schon, ja… über den anderen auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: