Armutszeugnis Central

Da kommt der beste, erfolgreichste, witzigste Comedysender endlich nach Deutschland… und lässt mal eben alle guten Sendungen in den USA zurück…
Kein Stephen Colbert, kein Jon Steward… nicht mal ins Nachtprogramm haben sie es geschafft. Statt dessen die üblichen Flachpfeifen aus Deutschland, die durch ihre Dauerpräsenz in den Kommerzsendern schon kaum zu ertragen sind.
Dann muss ich mir die beiden eben hier und hier aus dem Netz ziehen…
Mir ging das schon mit SCIFI so… Im Original ein genialer Spartensender mit Eigenproduktionen wie „Battlestar Galactica“, hier bei Premiere ein Konservenabspielformat der allerübelsten Sorte… traurig…

~ von Jott - 15. Januar 2007.

3 Antworten to “Armutszeugnis Central”

  1. Vollste Zustimmung. Anfangs hiess es noch, dass zumindest Jon Stewart hier zu sehen sein wird. Das wäre für mich ein Grund gewesen, mir wieder einen Fernseher zuzulegen. Aber als ich mir die Programmvorschau für den Sender angeschaut habe, wurde ich gnadenlos enttäuscht. Armselig ist das richtige Wort.

  2. The Daily Show With Jon Stewart: Global Edition läuft bei mir auf CNN, wenn ihr das meint. Z.B. am Samstag den 20.Januar um 17.30 und 23.30.

  3. Ja… das ist aber eine auf die Hälfte zusammengekürzte Version…

Kommentar verfassen

 
