neues von den kleinen Leuten

little-banner6.jpg
Ich habe ja schon vor einiger Zeit mal (den Beitrag hab ich dann aus Versehen ähh… gelöscht…) über die rätselhaften kleinen Leute geschrieben, die die Bürgersteige, Bordsteinkanten und Blumentöpfe von London unsicher machen. Auf der Website dieses Kunstprojektes gibt es immer wieder neue Sets zu sehen, die durch die ungewöhnliche Perspektive verblüffen.
Der Sonnenbadende, der Strassenkehrer oder der Dealer an der Ecke – erst durch das obligatorische 2. Foto aus weiterer Entfernung werden die wahren Größenverhältnisse deutlich…

little3.jpg little2.jpg little.jpg

Regelmässiger Besuch der Seite wird wärmstens empfohlen…

Advertisements

~ von Jott - 6. Januar 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: