Fundstück

Unglaublich! Darauf haben Generationen von einsamen, schüchternen oder einfach auch nur faulen Jungs seit Jahren gewartet…
Ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass ein derartiges Angebot den Segen von Feministinnen und Gesetzgebern findet, aber es scheint hier tatsächlich alles mit rechten Dingen zuzugehen…
Es kann so einfach sein! 🙂

mia.jpg

Advertisements

~ von Jott - 3. Januar 2007.

2 Antworten to “Fundstück”

  1. Bin ich dann hier richtig: Feld ausfüllen, auf „Submit“ drücken und Abo läuft?

  2. Klaaaaar, Mark… Ich leite es dann an die „Mädchen“-Redaktion weiter… Auf dass du endlich mal was gehaltvolles lesen kannst.. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: