Stunksitzung 2007 – Die Premiere

stunk1.jpgEs ist geschafft…
Ich bin K.O. …
Aber zufrieden…
Gestern Abend feierten wir im ausverkauften E-Werk in Köln mit viel Spass und Freude über die vollbrachte Leistung die Premiere der „Stunksitzung 2007“
Nachdem bei der 2. Hauptprobe am 26. Dezember noch nicht alles so wie gewünscht ablief, gab es für uns Backstage-Mitarbeiter und das gesamte Ensemble noch jede Menge Arbeit. Am Ablauf der Sitzung wurde nochmal gedreht und gefummelt, einige technische Details mussten noch verbessert werden, letzte kleine Reparaturen und Anpassungen am Bühnenbild waren nötig…
Die Generalprobe am Mittwoch zeigte dann schon, dass es auch in dieser Session wieder gelungen ist, ein ausgewogenes Programm auf die Beine zu stellen. Die Mischung aus genialen musikalischen Beiträgen, großen Ensemblenummern und kleinen kabarettistischen Schmuckstückchen ist mal wieder einzigartig…

Und auch wir können mit unserer Arbeit mal wieder hochzufrieden sein. Zwar gab es auch in diesem Jahr leider einige Requisiten und Kulissen, die -bereits fertiggebaut- nun doch nicht zum Einsatz gekommen sind, aber das kennen und verstehen wir ja… Wenn ihr die Stunksitzung besucht, achtet mal auf den Auf- und Abbau eines gewissen Tunnels, darauf sind wir schon ein wenig stolz 🙂 .
Meine Arbeit an und für die Stunksitzung ist für diese Session so gut wie beendet, nur zur Derniére am 20. Februar gibts noch ein bisschen was zu tun…
Es war wie immer eine anstrengende, aber tolle, ereignissreiche Zeit mit den Stunkern auf und hinter der Bühne und meinem hervorragenden Team.
Danke, Danke, Danke an alle Gewerke, die mit und für uns gearbeitet und uns unterstützt haben (vor allem F-Punkt, Pro Raum und, hmmm, das Catering…)
Hier wirds auch in den kommenden Wochen noch viel über die Stunksitzung zu lesen und zu sehen geben.
Leute, wir haben gerade erst angefgangen!

Parfüm 5 Panzerknacker 2 Hänneschen 2 Boat People NPD 2

– Infos zur „Stunksitzung 2007“ gibts auf www.stunksitzung.de
– Infos zur Stunksitzung bei Wikipedia
– Aktuelle Fotos der Produktion hier
Jotts Stunkbeiträge per RSS Feed
Jotts Stunkbeiträge per Email

Advertisements

~ von Jott - 29. Dezember 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: