Krrrrass im All

Gerade hab ich beim kränkelndimbettliegendindergegendrumsurfen den aber nun wirklich absolut schlechtesten Film der Welt gefunden.
Zwei voll coole türkische Süperpiloten retten die Welt vor ganz fiesen …äh, Papprobotern und Männern in Skelettkostümen, um nur ein paar der schrecklichsten Aliens zu nennen…
Gaaanz derb und dreist zusammengeklauter Schinken aus den 80ern; der Herr auf dem Bild unten z. B. knallchargiert vor einer Leinwand mit Szenen aus Star Wars, und auch die Filmmusik kenn ich doch schon…

turkwars.jpg

Kann mir bitte einer sagen, wie es ausgeht? Ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten…

~ von Jott - 10. Dezember 2006.

2 Antworten to “Krrrrass im All”

  1. dank dieser gelungenen anmoderation weigere ich mich allerdings beharrlich überhaupt einen blick auf dieses machwerk zu werfen. kriegt man davon nicht augenkrebs?

  2. […] der erfolgrichen türkischen Star Wars Version hier nun die ebenfalls mit viel Liebe zum Detail und unglaublichen FX ausgestattete Fortsetzung von […]

Kommentar verfassen

 
