Stunksitzung 2007 – Work in Progress

stunk1.jpgDer Bau der Kulissen und Requisiten ist in der zurückliegenden Woche nun endlich so richtig gestartet. Nach dem Vorspielen am letzten Wochenende hatten sich viele noch offene Fragen geklärt, jetzt haben wir fast alle Informationen, um die Nummern des neuen Programms auszustatten. Und jetzt haben wir auch richtig Stress…

Frühstückspause in der Bauhalle:
fruehstueck.jpg

Immer mehr Mitarbeiter stossen jetzt zu uns, im Moment sind wir zu sechst, ab der kommenden Woche werden noch einige Helfer dazukommen…
Und am kommenden Wochenende ist dann schon *schluck* der Umzug in das E-Werk. Ab dem 12 Dezember baut der WDR das Hauptbühnenbild auf, am 17. ziehen dann die Stunker mit Sack und Pack um, ab dann finden die Proben auf der fertigen Bühne statt und auch wir werden teilweise dort arbeiten und die Kulissen fertigstellen bzw. umändern. Davon später mehr…

kreatives Chaos Den richtigen Winkel finden... Was das wohl wird? Basteln Kölsch galore

– Infos zur „Stunksitzung 2007“ gibts auf www.stunksitzung.de
– Infos zur Stunksitzung bei Wikipedia
– Aktuelle Fotos der Produktion hier
Jotts Stunkbeiträge per RSS Feed
Jotts Stunkbeiträge per Email

Advertisements

~ von Jott - 9. Dezember 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: