Die Dinger sind gefährlich!

Ich habs gewusst!
iPods, phhh…
Dieser Hype… Diese Marktdominanz…
Und jetzt hab ich es schwarz auf weiß:

Ich habe mich diesem dämlichen iPod-Trend immer schon entzogen.
Alle laufen sie damit rum… Wie langweilig.
Wo es doch schon lange vor den weißen Dingern und auch jetzt gleich gute oder bessere Alternativen gab.

Ich z. B. bin alter, treuer „Jukebox“ Fan.
Aber, wie ich leider vor kurzem feststellen musste, so langsam werde ich mir wohl wirklich mal was neues holen müssen:

kundendienst.jpg

~ von Jott - 9. Dezember 2006.

Eine Antwort to “Die Dinger sind gefährlich!”

  1. Ich hab ja den Cowon iAudio X5L im Visier…

Kommentar verfassen

 
