Stunksitzung 2007 – günstig abzugeben…

stunk1.jpgÄhh… benötigt jemand zufällig sowas hier im Vorgarten, auf dem Balkon oder der Dachterrasse?

„Jawohl, Leute, nur heute im Angebot:
1A Marine-Flugabwehrkanone (FLAK), fast echt, fast fertig, nicht mehr benötigt wg. Wegfall des Sketches in der „Stunksitzung 2007″, nur in gute, friedliebende Hände abzugeben… Auch schön als Konfetti- oder Gulaschkanone einsetzbar. Oder erfreuen sie ihre Nachbarn: Nie mehr Streitigkeiten, nie mehr Gartenabfälle, die über die Hecke geworfen werden…“

flak1.jpg flak2.jpg

Nein, wir werden sie erstmal behalten…
Das ist halt immer ein wenig schade, wenn eine Nummer, an der nicht nur das Ensemble, sondern auch wir schon intensiv gearbeitet haben, aus dem Programm gestrichen wird. Allerdings machen es die Stunker sich auch nicht leicht, eine solche Entscheidung zu fällen. Viele Stunden der Diskussion sind nötig, um sich auf das endgültige Programm zu einigen. Und das Ergebnis dieser harten Auswahl kann sich ja auch jedes Jahr sehen lassen.
Das macht für mich auch den Reiz der Arbeit für die Stunksitzung aus: Der absolute Anspruch, immer das bestmöglichste und qualitativ hochwertigste Programm zu erstellen, auch, wenn das heisst, eine vielleicht liebgewonnene Nummer rauszuschmeissen, weil sie nicht gut genug ist.
Das wir als Ausstatter das ein oder andere Requisit umsonst (na, das nun nicht… ich meine: für die Tonne 😉 ) bauen, weil die entsprechende Nummer gecancelt wird, nimmt man da gerne in Kauf, das Ergebniss am 28. Dezember entschädigt einen dafür.

– Infos zur „Stunksitzung 2007“ gibts auf www.stunksitzung.de
– Infos zur Stunksitzung bei Wikipedia
– Aktuelle Fotos der Produktion hier
Jotts Stunkbeiträge per RSS Feed
Jotts Stunkbeiträge per Email

Advertisements

~ von Jott - 6. Dezember 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: