Stunksitzung 2007 – Kritische Blicke…

stunk1.jpg…gabs eigentlich kaum beim externen Vorspiel gestern in den Räumen der „Stunksitzung“
Die Stunker hatten zur ersten Begutachtung des neuen Programms geladen. Verwandte, Freunde und Mitarbeiter drängten sich während der rund 6 Stunden dauernden Präsentation der Nummern auf der Probebühne. Anschliessend wurde heiss diskutiert, denn die ein oder andere Nummer muss noch gestrichen werden, um auf die endgültige Spieldauer von ca. 3 1/2 Stunden zu kommen…

03.12. Vorspiel Stunksitzung 03.12. Vorspiel Stunksitzung 03.12. Vorspiel Stunksitzung 03.12. Vorspiel Stunksitzung 03.12. Vorspiel Stunksitzung

Auch wenn die Nummern z. T. noch nicht fertig waren oder nur gelesen wurden, war doch schon zu sehen, dass es wieder ein starkes Programm wird. Bis das aber steht, ist es noch ein weiter Weg, auch für uns, die wir noch viel Arbeit an der Ausstattung vor uns haben…
Was? Ihr wollt Details zu den einzelnen Nummern? Ihr wollt Pointen, Gags und Nahaufnahmen? Keine Chance! Wir wollen doch die Überraschung nicht verderben, oder?
Als Entschädigung gibts jetzt aber noch einen klitzekleinen Ausschnitt einer Nummer von und mit der Hauskapelle „Köbes Underground“, frei nach dem Motto: Mer jazze den Dom in Kölle…

– Infos zur „Stunksitzung 2007“ gibts auf www.stunksitzung.de
– Infos zur Stunksitzung bei Wikipedia
– Aktuelle Fotos der Produktion hier
  Jotts Stunkbeiträge per RSS Feed
  Jotts Stunkbeiträge per Email

Advertisements

~ von Jott - 4. Dezember 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: