Stunksitzung 2007 – Erste Requisiten…

stunk1.jpgUm das mal klarzustellen, ich will und kann hier an dieser Stelle natürlich keine Details über das Programm der kommenden „Stunksitzung“ verraten, aber den ein oder anderen Blick auf aktuelle Arbeiten von uns und auch Eindrücke der Proben wird es natürlich geben. Dabei wird es dann von Woche zu Woche mehr zu berichten geben, wenn wir so ab Anfang Dezember in die heiße Phase der Vorbereitungen kommen.

ego.jpg

Keine Sorge, das ist nur Plastik und ein wenig Holz 🙂
Die Stunker werden doch wohl nicht etwa eine Nummer über Kriegsspielchen am PC im Programm haben? Lasst euch überraschen, was mit diesen beiden „Egoshootern“ -wie zweideutig…- so angestellt wird.

P.S.:
Könnte aber auch gut sein, dass ich sie mir mal mit nach Hause nehme, um damit den mich SPAM-mässig extrem nervenden M*ckracker zu p*nishen
Wer nicht versteht, was ich meine, kann froh sein… sehr froh…

– Infos zur „Stunksitzung 2007“ gibts auf www.stunksitzung.de
– Infos zur Stunksitzung bei Wikipedia
– Aktuelle Fotos der Produktion hier
Jotts Stunkbeiträge per RSS Feed
Jotts Stunkbeiträge per Email

~ von Jott - 29. November 2006.

3 Antworten to “Stunksitzung 2007 – Erste Requisiten…”

  1. na, wenn Dich das beim m*kr*ker nicht gleich noch p*nishwürdiger macht …

  2. Äh, stimmt…

  3. sagst du mir bitte bescheid? bin beim p*nishen dabei. aber hallo! der wird nur noch wenig m*cken…

Kommentar verfassen

 
