Hässliche Dinge / Teil 4

Zwar keine Leichenfledderei (Shirley Bassey lebt ja noch…), aber trotzdem eine Unverschämtheit…

Advertisements

~ von Jott - 25. November 2006.

4 Antworten to “Hässliche Dinge / Teil 4”

  1. hühner gehören in die legebatterie sag ich da nur …

  2. ..nach 45 sek. musste ich anhalten..das kann sich ja kein mensch ansehen! schrecklich..ich will zensur!

  3. Der geneigte Leser fragt sich da, warum um alles in der Welt man auch nur für eine zehntel Sekunde in diesem Programm landen kann… nein, mit „zappen“ allein ist das nicht zu entschuldigen! Dazu braucht es schon eine defekte Fernbedienung…

  4. Großes Kino! Vor allem das dumme Kreischen zwischendurch…
    Ehrlicherweise muss man sagen: Is ein Stück, bei dem man nur verlieren kann. Aber, wenn man ein bißchen was in der Birne hat, weiß man, dass man DA NUR VERLIEREN KANN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: