Ich bin entsetzt!

Das ist nicht lustig!
Eine Grenze ist überschritten!
Wie? Kann? Man? Nur?
Pervers!
Leichenfledderei!
Kaum ist der Meister tot, schänden und vergewaltigen sie sein Erbe!
Und ich MUSS das mit MEINEN Gebühren bezahlen!!!
Da gibt es NICHTS zu Lachen!
Und dann auch noch mit DEM!
Dieser… dieser BLONDBRATZE!

blond.jpg
Blondbratze (25, Bildmitte)

Worum es geht?
Bitte sehr…

~ von Jott - 24. November 2006.

3 Antworten to “Ich bin entsetzt!”

  1. i muss spein!

  2. Gegen ALLES gehen die Menschen auf die Strasse….
    …also, wer geht mit????
    Oder wenigstens eine Lichterkette…

    Wenn es am 02.12.. einen grossen „Rumms“ gibt, dann hat sich der grosse Rudi im Grab umgedreht!

  3. Überlegen wir mal kurz, warum wir uns den Rudi damals überhaupt angetan haben: drei Programme … schwarz weiß …
    Da muss ich doch nicht mal auf die Strase gehen, da guck ich doch lieber Popstars und *schwupp* fliegt der gute Silberdingsbums wegen Nichterreichung der Quote ganz schnell raus und Rudi kann es sich wieder in seiner Kiste gemütlich machen, bis man das Klonen perfektioniert hat und ihn wieder auferstehen lässt.

Kommentar verfassen

 
