Daily Dingenskirchen

Daily hier, Daily da…

Daily Photo macht jeder, auch  SPON hat jetzt noch mal nachgelegt
… vergisses, langweilig, hatten wir schon, geh weida…
Wenn ich da mithalten will, muss ich mir jetzt was wirklich besonderes einfallen lassen, irgendwas… superdailyges!

Hmmm…
“Daily Bauchnabelfussel”!
– Hihi..nee…
“Daily BioBrotAufstrich”! – Ja, gehts noch? Macht doch auch jeder…

ICH HABS!
“Daily CameraPhotoShooting”
Das da noch keiner drauf gekommen ist! Ich leg das mal auf… sagen wir drei Jahre an, also jeden Tag ein Beitrag mit dem aktuellen Foto. Wenn ihr dann nach drei Jahren alle Beiträge ausschneidet und hintereinanderlegt, habt ihr ein einzigartiges Filmchen…
Gut, hier also schon mal das erste Foto:

01.jpg

~ von Jott - 16. November 2006.

Kommentar verfassen

 
