Ich werde alt

Ok, jetzt hab ichs auch gemerkt.
Ich werde alt.

ALT…

Beim Lesen eines ansonsten wie immer sehr unterhaltsamen Beitrags in Jojos Blog – es geht um irgendeine dieser neuen, nicht weiter erwähnenswerten Bands namens… ich glaube Limp Bizkit o.s.ä., die sich erdreistet hat, einen Song von “The Who” zu covern – stolperte ich soeben über folgenden Kommentar:

“Irgendwie finde ich den Herrn Townshend peinlich. Der ist doch bestimmt schon weit über 40. Und the Who sind sicher keine Band, die so ihre Gitarren verkloppen. Aber wenn er meint, vielleicht hat gerade ne Midlife Crisis oder so.”

Ach, die jungen Leute… Wo soll man anfangen…. Also…

1. THE WHO!
2. haben quasi das Gitarre verkloppen ERFUNDEN!!
3. hatte Pete Townshend seine MIDLIFE CRISIS VOR CA. 20 JAHREN!!!!

So, das musste raus…

Alt…

~ von Jott - 13. November 2006.

Kommentar verfassen

 
