Stunksitzung 2007 – Halle, gefunden…

stunk.jpgFür die Produktion der Kulissen der „Stunksitzung 2007“ werden wir nun in einer Halle in Köln-Ehrenfeld unterkommen.
Das ist leider nicht ganz das, was wir uns gewünscht haben. Für die Stunker, die öfters mal von ihrer Probebühne in Köln-Mülheim kommen und Requisiten ausprobieren, aber auch für uns, ist diese Lösung sehr ärgerlich, da wir alle andauernd pendeln müssen. Fahrzeit: minimum 30 Minuten…

Trotzdem sind wir froh, endlich etwas gefunden zu haben…
Am Dienstag, 14.11. gehts dann auch wirklich los mit dem Bau der Requisiten und Kulissen. Die Ideen der Stunker für neue Nummern klingen schon mal gut und für uns wird es einige schöne Aufgaben geben…

– Infos zur “Stunksitzung 2007″ gibts auf www.stunksitzung.de
– Infos zur Stunksitzung bei Wikipedia
Jotts Stunkbeiträge per RSS Feed
Jotts Stunkbeiträge per Email

Advertisements

~ von Jott - 12. November 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: