lecker…

Was zum Lesen, ein großes „Edgar“ (Grapefruitschorle…) und ein Milchkaffee…
Dazu die wohl letzten warmen Stunden des Jahres -ich bin ja Realist…- mehr brauch ich heute nicht, um mich zu entspannen. Nachdem ich einen kleinen Auftrag für die Springmaus erledigt habe, gabs am Nachmittag ein wenig Zeit, um die Sonnenwärme zu geniessen…

Advertisements

~ von Jott - 21. September 2006.

Eine Antwort to “lecker…”

  1. och menno, ich muss hier alleine in so nem neumodischen cafe to go laden sitzen- wo der latte auch noch sch.. schmeckt!
    dafür war ich aber mit dem neuen cabrio einkaufen. eigenltich sehr nah von unserer wohnung, habe ich gestern den entferntesten supermarkt gewählt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: