lecker…

Was zum Lesen, ein großes „Edgar“ (Grapefruitschorle…) und ein Milchkaffee…
Dazu die wohl letzten warmen Stunden des Jahres -ich bin ja Realist…- mehr brauch ich heute nicht, um mich zu entspannen. Nachdem ich einen kleinen Auftrag für die Springmaus erledigt habe, gabs am Nachmittag ein wenig Zeit, um die Sonnenwärme zu geniessen…

~ von Jott - 21. September 2006.

Eine Antwort to “lecker…”

  1. och menno, ich muss hier alleine in so nem neumodischen cafe to go laden sitzen- wo der latte auch noch sch.. schmeckt!
    dafür war ich aber mit dem neuen cabrio einkaufen. eigenltich sehr nah von unserer wohnung, habe ich gestern den entferntesten supermarkt gewählt!

Kommentar verfassen

 
