Banksy

Banksy ist mein Held.
Seine Aktionen sind fast immer hart am Rande der Legalität, aber absolut nötig. Sie sind oft politisch, aber immer voller Humor. Unter anderem bemalte er die neue Mauer, die Israel von den Palestinensergebieten trennt.

Seine neusten Aktionen: Er platzierte die Figur eines Guantanamo-Häftlings im Disneyland in Kalifornien und er brachte in England 500 „leicht veränderte“ Paris Hilton CDs in Umlauf.
Seine Graffitos sind sehenswert, sein Aussehen unbekannt.
Die Kombination von politischer Meinungsäußerung, Humor und Kreativität ist einzigartig…

Advertisements

~ von Jott - 13. September 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: