Grüße von Fuerteventura

Ich habe letzte Woche ganz kurzfristig einen Auftrag von Aldiana angenommen und musste leider das „spätsommerliche“ Klima des geliebten Rheinlandes gegen das blöde…. SUPERWETTER auf Fuerteventura eintauschen…
Um euch zu zeigen, wie sehr ich leide, hier schnell mal ein paar Eindrücke…

fu29 fue30 fue1 fue4

Nee, mal im ernst, ich muss hier schon richtig arbeiten… aber… is schon schön hier, so mit Sonne und Meer 🙂
Mehr Fotos? Hier!

Advertisements

~ von Jott - 23. August 2006.

3 Antworten to “Grüße von Fuerteventura”

  1. Du ANGEBER!!!!!!!!!!
    Anstatt blöd in der Sonne zu sitzen könntest Du mall ieber die Schreibfehler auf Deiner Seite korrigieren!
    Sauerei!

    Hier in Ingolstadt isses auch schön: gefühlte 15 Grad, Nieselregen, nix los!

    Christiane

  2. Ach ihr Armen…. soll bei euch ja auch nicht besser werden….

  3. ..na warte..komm du mal nach ingolstadt!!! dann kannst was erleben! (z.b. wie ich im august die HEIZUNG aufdrehe- kotz)
    ..also lass es dir gutgehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: